1991 wurde das Antiquariat Teetzmann gegründet

Anfangs stand ich wie viele meiner Kollegen auf dem Flohmarkt an der Strasse des 17. Juni in Berlin

Durch die gute Zusammenarbeit mit vielen Kollegen war es mir möglich, sehr früh ein Ladengeschäft in der schönen Stadt Potsdam zu eröffnen.

Dieses war von Anfang an ein voller Erfolg.

Auch heute noch bin ich in Potsdam aktiv

 

- 1994 Eröffnung des ersten Ladengeschäftes in der Lindenstrasse 11 in Potsdam

- 1996 Umzug Lindenstrasse 10

- 1997 Eröffnung eines Geschäftes mit einem Kollegen in Berlin Friedrichshagen, Boelschestrasse

- 2000 Eröffnung eines weiteren Ladengeschäftes in der Friedrich Ebert Strasse 20 in Potsdam

- 2008 Eröffnung eine Ladengeschäftes am Adenauer Platz, Wilmersdorferstrasse  in Berlin

- 2010 Eröffnung eines Ladengeschäftes am Stuttgarter Platz 16 in Berlin

 

Mitgliedsname bei Ebay "Teetzmann" und "Antiquadrat".